Ihr Containerdienst im Raum Meckenheim

Baumaterialien sind unsere Leidenschaft. Als kompetenter Ansprechpartner für die Logistik von allen Arten von Baustoffen, Abfall, Erde, Kies und anderen Materialien sind wir seit mehr als 75 Jahren eine feste Größe in der Region Meckenheim.

Das älteste Standbein unseres Services ist bis heute auch einer der wichtigsten Bereiche. Unsere eigene Kiesgewinnung ermöglicht es, gewerbliche und private Auftraggeber in kürzester Zeit mit Kies und anderen Baustoffen in jeder benötigten Menge zu versorgen. Aber unser Portfolio beinhaltet noch verschiedenste weitere Arbeiten und Leistungen rund um Baustoffe.

Auch bei allen Arten von Erdarbeiten steht unser Know-how in vorderster Linie. Wir erledigen klassische Ausschachtungen sowie den Austausch von Untergründen und das Erneuern bzw. Auffüllen von Erdaushüben. Dank unseres gut sortierten Maschinenparks übernehmen wir auch Kanalarbeiten für Wasser- oder Gasrohre und für den Breitbandausbau.

Das Beseitigen von Bauschutt bei Abbrucharbeiten ist eine weitere Aufgabe für unsere Container. Insbesondere gewerbliche Bauherren schätzen unseren Service, weil wir alle Arten und Größen von Bauschutt gründlich abtransportieren und entsprechend der gültigen Umweltvorschriften entsorgen. Sofern möglich, wird der Bauschutt in unserer Prallmühle in Kleinbüllesheim fachgerecht getrennt und erneut der Baubranche zugeführt.

Im Gegensatz dazu ist unsere Bereitstellung von leeren Containern mit individuellem Fassungsvermögen eher im privaten Bereich angesiedelt. Bei Umzügen, Entrümpelungen, Sperrmüll und Haushaltsauflösungen sind unsere mietfreien Absetz- und Abrollcontainer fast immer unverzichtbar. Selbstverständlich werden auch die damit entsorgten Überreste umweltschonend und nachhaltig recycelt oder entsorgt.

Unsere Kundschaft profitiert bei unserem vielseitigen Leistungsspektrum nicht nur von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Jeden Auftraggeber erwartet bei uns – unabhängig von Größe und Umfang des Auftrages – ein kompetentes und hoch motiviertes Expertenteam sowie ein gut sortierter Fuhrpark. Mit mehr als einem Dutzend Lkws, fünf leistungsstarken Radladern und vier XXL-Baggern ist unser Containerdienst jeder Aufgabe gewachsen.

Bei allen Anfragen rund um einen (oder mehrere) Container sollten wir miteinander reden. Egal, ob nun Bauschutt, Sperrmüll oder Aushub: Mit Flexibilität, Einsatz und dem richtigen Equipment löst unser Containerdienst jede Herausforderung. Rufen Sie uns an! Auch für eine Beratung oder individuelle Planungen nehmen wir uns gerne Zeit. Wir sind Ihr Ansprechpartner nahe Meckenheim. Rufen Sie uns gerne unter der Nummer 0 22 51 / 515 26 oder 0 22 51 / 929 660 an!